ICH

Das bin Ich.

Jetzt hat's endlich ein besseres Foto gegeben. Es ist aber immer noch nicht das beste.

VORNAME: Daniel NAME: --
STRASSE: -- PLZ: --
ORT: -- GEBURTSDATUM: --.--.--
E-MAIL: -- NAT: --

 

Hobbys:       Musik, PC, Internet, Reiten, Filmen, Fotografieren, Snöwben, Wasserskifahre (bin ich noch am Lernen), u.s.w.

Lieblingsfilme:     Star Wars, Jurassic Park, Armageddon, Forest Gump, The Six Sense usw.

Liebliengsmusik:     Alles was nicht zu altmodisch ist wie z.B. French Affair, Vengaboys, Santana, Bridney Spears, Highland, R.Kelly, u.s.w So alles aus den Charts.

Beruf:    Noch Schüler bis in Sommer. Ab August mache ich eine 4 Jährige Lehre als Offsetdrucker bei der Druckerei --- in ---. Mein Traumberuf wäre aber Informatiker oder Elektoniker gewesen. Das ist aber leider zu schwierig.

Wer bin Ich:    Ich bin einer der nicht einfach so in die Welt hinausrent, sonder einer der etwas vom Leben haben will den es ist kurz, einer der jeden Tag zu Schätzen weis, einer der viel nachdenkt, einer der Fröhlich und Glücklich ist.

Ich bin im Chat:    Hey, willst du mal mit mir Chatten? Ich bin jeden Freitag und Samstag ab 22 Uhr im Bluewinchat im Teentalk unter dem Nick "Echse" und ab ca. 00 Uhr im Swisstalk unter dem Nick "ECHSE17". Dort musst Du allerdings Member sein. Vielleicht sehen wir uns mal.

 

Wenn du mir ein SMS vom Internet schicken willst, kannst du das unter http://sms.branchenbuch.ch du musst dich nur Anmelden (kostenlos!).


Klick hier, um zur Ausgansseite zu gelangen.